Überspringen zu Hauptinhalt
Jahreshauptversammlung Jungschützen

Jahreshauptversammlung Jungschützen

Heute Abend hatten unsere Jungschützen ihre Jahreshauptversammlung. Dort gab es einige Veränderungen.

Der bisherige stellvertretende Jungschützenmeister André Krümmel stellte sich nicht zur Wiederwahl und sein Nachfolger wurde André Hinnenkamp.

Der 1. Kassierer Tobias Sbjeznie lag sein Amt nieder, ihn ersetzt nun der bisherige stellvertretende Kassierer Alexander Bruelheide.

Als neuer stellvertretender Kassierer wurde Marius Auster gewählt. Auch bei den Fahnenschwenker gabs Erneuerungen. Dort lag Michelle Dreier ihr Amt als Fahnenschwenkermeisterin nieder, dieses Amt bekleidet nun die vorher stellvertretende Fahnenschwenkermeisterin Lina Lüke.

Vanessa Weege wurde als neue stellvertretende Fahnenschwenkermeisterin gewählt. Neuer Kassenprüfer für 2 Jahre wurde Jan Strothmann.
Außerdem wurde auf einige Termine aufmerksam gemacht, unteranderen richten die Jungschützen den Bezirksjungschützentag Paderborn-Land im Jahr 2021 aus.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen