Blasorchester

Engagierte Menschen unserer Stadt hatten am Schützenfest-Montag im Jahr 1993 die Idee, ein Jugendorchester im Ortsteil Stukenbrock entstehen zu lassen.

jugendblasorchester-2a

Einige Wochen später wurde dann mit nur einer Hand voll Musiker und Manfred Dirks als Dirigenten das St. Johannes Jugendblasorchester Stukenbrock gegründet. Nach knapp fünf Jahren wurde der Dirigentenstab an „Jack“ Watorowski weitergereicht, der dem Verein auch heute als musikalischer Leiter vorausgeht.

In der inzwischen 20-jährigen Geschichte kann man auf ein stolzes Ergebnis schauen:

Unser Verein zählt mittlerweile mehr als 50 aktive Musiker von jung bis alt, die Freude am gemeinsamen Musizieren haben.

Interessenten sind jederzeit herzlich eingeladen!

 

Das Blasorchester

für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Seiten des Blasorchesters Stukenbrock.

zur Webseite

Scroll Up