#hilfefürukraine

An Schützenfest möchten wir nicht nur feiern, sondern auch einen kleinen Beitrag leisten. Darum unterstützen wir von Herzen die Hilfsaktion der EGS (Europäische Gemeinschaft historischer Schützen) für die Ukraine.

Koordiniert von den ukrainischen Kosaken (lokale Vereine ähnlich unserer Schützenvereine – Das Foto zeigt Viktor, den Chef des Kosaken-Verbands aus Luzk) gehen regelmäßige Lieferungen in die Ukraine.

An Schützenfest können für eine Spende ab 10 € Pins erstanden werden. Die Beiträge gehen 1:1 in die Hilfslieferungen. Von medizinischen Hilfsmitteln bis hin zu ganzen Krankenwagen ist hier schon viel Hilfe geleistet worden.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare